Montag, 5. Dezember 2011

Die ersten Probleme

Ich bin mit den Blogger-Funktionen, der Individualität und der Praktikabilität eigentlich sehr zufrieden. Dass das Backend nun umgestellt wurde und mir das alte besser behagt, weil ich damit schon gearbeitet habe, mir das modernere Design aber besser beim neuen gefällt, ist ja meine eigene Zwickmühle.

Was ich aber so gar nicht verstehe, ist, dass die Leseliste nicht ordentlich funktioniert. Das finde ich ziemlich nervig, denn all die schönen Blogs mit Bookmarks drei mal am Tag (joy-breaks for the win!) durchzuklicken, ist so zeitaufwendig, und auch frustrierend, wenn denn niemand was geschrieben hat. *grummel*

Also liebes Blogger-Team: Kümmer dich bitte um die Leseliste! (Die ersten Googleergebnisse, dass sie nicht funktioniert, sind schon einige Wochen alt...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen