Montag, 5. Dezember 2011

Give Away bei Hot and Bothered


Ich finde Scrapbooking absolut faszinierend, auch wenn ich es noch gar nicht lange kenne und noch nie gemacht habe. Wenn ich bald mehr Zeit habe, werde ich mich da auf jeden Fall näher mit beschäftigen, habe schon ganz viele Ideen! Aber irgendwo muss man ja anfangen.

Und da trifft es sich sehr gut, dass Miss Blogger von Hot and Bothered ein Give Away zu ihrem 50. Blogeintrag macht. Ich schleiche um diesen Eintrag schon ein paar Tage rum, da ich mitbekommen habe, dass "neue" Blogger bei solchen Verlosungen nicht so gerne gesehen sind - aber sie schließt sie nicht von der Teilnahme aus, also warum nicht versuchen. :)

Zu gewinnen gibt es ein schon vorbereitetes Leporello mit wunderschönem Mucha-Cover und ein Wundertütchen mit Scrapbooking-Zubehör. Es wäre also perfekt für mich als Beginnende! :)

Ich wüsste auch schon genau, was ich damit machen würde: Nämlich ein Muttertagsgeschenk :)

Also, drückt mir die Daumen, und vielleicht habt ihr ja auch Lust, mitzumachen!

PS. Allein diese Eulentüte! <3

1 Kommentar:

  1. Hallo Carmesin,

    vielen Dank für dein Interesse am Give-Away! :D Es freut mich immer sehr, einen neuen Leser begrüßen zu dürfen.
    Anscheinend hat Blogger allerdings gerade ein Problem, zumindest wurde ich zwar über deinen Kommentar benachrichtigt, aber er taucht unter dem Eintrag nicht auf.
    Keine Sorge, ich habe dich defintiv auf dem Schirm. Wollte nur Bescheid geben, damit du dich nicht wunderst.

    LG,
    MissBlogger

    AntwortenLöschen