Sonntag, 4. Dezember 2011

Eine fixe Idee?

Mir kam vor einiger Zeit schon die Idee zu einem Blog, nämlich weil viele meine "hoffentlich-bald-Wahlheimatsstadt" furchtbar hässlich finden, und ich gerne mit hübschen Fotos die schönen Seiten dieses Städtchens zeigen möchte. Aber noch bin ich ja nicht da.

Dann stecke ich zur Zeit mitten in meinem Examen - und was tut man, wenn man vier Monate am Stück lernen muss? Richtig - man wünscht sich Freizeit und ich wüsste auch schon genau, was ich damit anfangen würde: Kreativ sein! Nähen, basteln, fotografieren... Und um die Ergebnisse zu zeigen, eignet sich ein Blog ja ganz hervorragend.

Und dann erzähle ich einfach gerne. Viel. Oft. Lange. - Passt.

Trotzdem weiß ich nicht genau, warum ich dieses (diesen?) Blog gerade jetzt erstelle, denn immerhin habe ich noch 10 Wochen Prüfungen vor mir und somit keine Zeit zum Kreativsein...
Aber vielleicht finde ich ja dennoch die Zeit, hier mal hin und wieder ein paar Zeilen zu schreiben. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen