Mittwoch, 28. Dezember 2011

So unkreativ

Weihnachten ist vorbei und ich bin gar nicht wirklich in Stimmung gewesen. Mir sitzen da so ein paar Sachen im Nacken, aufgrund derer ich mich nicht unbedingt gut entspannen kann, aber das hat in sieben Wochen (sieben! Das ist weniger als zwei Monate!) ein Ende... Puh...

Trotzdem hatte ich sehr schöne Tage mit meiner Familie, und die Zeit hat sogar für ein Frühstück mit Freundinnen gereicht. :)

Für meine Kreativität haben sich auch ein paar Sachen getan: Ich habe von meinem Papa eine Heißklebepistole bekommen und dafür auch schon eine Aufgabe im Hinterkopf :) Davon aber erst in ein, eher zwei Wochen mehr.
Und dann habe ich von allen Geschenken die Geschenkbänder gesammelt, da ich denke, aus sowas kann man auch noch ein paar schöne Sachen machen. Meine Tante war auch noch so großzügig, mit ein Stück von einem total tollen Weihnachtsband zu geben, vielleicht zeige ich davon die Tage mal ein Foto.

Eigentlich hatten wir große Geocaching-Pläne in der Heimat, aber aufgrund von zu vielen Terminen (warum muss man sich immer zum Mittagessen treffen? Dann ist doch der ganze Tag kaputt...) hat es nur zu einem gereicht. Dafür war das der kreativste Mikro, den ich bisher gesehen habe! :)

Und ich frage mich mal wieder: Soll das hier ein persönliches Laber-Blog werden? Oder doch kreativ (tu mal was!), oder eher Aktivitäten-bezogen (Caching)... naja, abwarten.

Jetzt geh ich erstmal eine Folge Fernsehkritik-TV gucken. Das kann ich nur jedem empfehlen! Und wieder einmal werde ich froh sein, keinen Fernseher zu haben.

Und sorry für die weitere Wall of Text, ich hoffe, bald mehr Fotos einzustellen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen